Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.214.184.124.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
76 Einträge
Nadine und Markus Nitsch Nadine und Markus Nitsch aus Köln schrieb am November 18, 2012 um 5:59 pm:
Hallo Liebe Familie Jardin

wir waren das erste mal bei euch und ich muss sagen es war wunderschön. wir kommen auf jedenfall wieder die umgebung ist super toll ruhe pur - für leute aus köln so wie wir ist es wirklich pure erholung , das haus max war sehr schnuckelig und sehr gemütlich
vielen dank für das tolle wochenende
bis bald markus und nadine nitsch
Martina&Wilfried Martina&Wilfried schrieb am Oktober 6, 2012 um 12:33 pm:
4x mittlerweile da.Klasse wie immer.
gruss M u.W
Klaassen Klaassen aus The Netherland schrieb am Oktober 5, 2012 um 10:55 am:
Hallo Familie Jardin,

Wir möchten Ihnen für den wunderbaren Urlaub, den wir im August bedanken.
Wir hatten eine tolle Zeit hatten.

Vielen Dank im Namen der Rest der Familie.

Familie Klaassen.
Holland.
Elke Mönch Elke Mönch aus Bendorf schrieb am September 11, 2012 um 12:44 pm:
Hallo liebe Familie Jardin,
Esch - haben wir vorher noch nie etwas von gehört. Heute würde ich sagen: "Geheimtip" !!!
Tolles Haus mit super Aussicht, schönes ruhiges Dorf als guten Ausgangspunkt für wunderschöne Wanderungen und andere Aktivitäten. Wir haben uns sauwohl gefühlt.
Vielen Dank nochmal, dass Sie für mich bei dem Landwirt angerufen und nach dem Kälbchen gefragt haben, auch wenn die Antwort traurig war
Viele liebe Grüße
e.m.
Hövelmann Hövelmann schrieb am März 2, 2012 um 10:14 pm:
Liebe Familie Jardin,
Haben den Aufenthalt in Ihrem wunderschönen Holzhaus Lehrer Lämpel sehr genossen. Das Haus ist mit sehr viel Liebe eingerichtet. Die Umgebung haben wir mit unserem Hund direkt von der Haustür aus erkunden können. der Urlaub war einfach toll und sehr erholsam. Von uns gibt's zu den vorhandenen Sternen noch einen dazu. Als Gastgeber waren sie wirklich super.
Viele Grüße aus dem Mittelrheintal
Marco&Jenny Marco&Jenny schrieb am Januar 19, 2012 um 6:24 pm:
Hallo zusammen!
Wir konnten ein paar wunderschöne Tage im Haus Max verbringen und direkt nach der Ankunft fühlten wir uns richtig heimelig.
Wunderschön eingerichtet und erholsam!
Die Sauna war für uns auch ein echtes Highlight und die "Gastgeber" waren total freundlich und für jede Frage und jeden Wunsch offen!
Fazit: 100% Empfehlenswert!
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal - wir kommen wieder!