Gästebuch Ferienhäuser Jardin

Willkommen im Gästebuch von Ferienhäuser Jardin – Ihrem Urlaubszuhause in der Eifel. Wir würden uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Marlene Mehl Marlene Mehl aus Mönchengladbach schrieb am Januar 17, 2020 um 1:50 pm
Liebe Familie Jardin,
Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Das Holzhaus ist von innen so heimelig wie von aussen.
Es war für uns ein gemütliches zu Hause zwischen unseren Wanderungen und hat uns genug Auftrieb geschenkt, unsere Fastenwoche durch zu ziehen.
Ein behagliches Heim, das wir gerne weiter empfehlen werden.
Roswitha und Marlene
Familie Kassen Familie Kassen aus Duisburg schrieb am November 27, 2019 um 2:17 pm
Liebe Familie Jardin,

wie immer haben wir uns im Haus Moritz wie zu Hause gefühlt. Es war wieder alles perfekt vorbereitet. Auch diesmal, im November, hat uns das Wetter in der Eifel nicht im Stich gelassen, so dass wir wieder durch die tolle Vulkaneifel wandern konnten.

Bis bald!

Liebe Grüße aus Duisburg.

Steffi & Thorsten
Familie Dix-Verrieth Familie Dix-Verrieth aus Kevelaer schrieb am Oktober 31, 2019 um 6:52 pm
Liebe Familie Jardin.
Nachdem wir bereits im letzten Jahr schöne Urlaubstage im Holzhaus Max verbracht haben, waren wir nun im Haus Moritz zu Gast. Auch dieses Haus ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Es fehlt an nichts und es ist sehr sauber. Nach schönen Wanderungen mit Hund kann man sich in Ihren Unterkünften entspannen und einfach nur wohl fühlen. Auch unser Hund fühlte sich direkt wie zu Hause. Wir werden bestimmt wiederkommen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Allerbeste!
Liebe Grüße aus Kevelaer sendet Familie Dix-Verrieth mit Jamie
Dieckmann Dieckmann aus Marienheide schrieb am Oktober 14, 2019 um 11:06 am
Hallo Familie Jardin,
Wir haben im Holzhaus Max schöne und erholsame Tage verbracht.
Wer abschalten möchte und einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist
bei Ihnen genau richtig. Das Holzhaus Max ist sehr gemütlich und sehr geschmackvoll
eingerichtet und sehr sauber.
Wir können Sie nur weiterempfehlen .
Danke. Liebe Grüße Heinz-Günther u. Christina Dieckmann
Thorsten Jesberg Thorsten Jesberg aus Bochum schrieb am Oktober 1, 2019 um 5:49 pm
Hallo Familie Jardin
Die Drei außem Pott( Anja ,Thorsten und Hund Sancha )möchten sich bei Euch für eine schöne Woche
in Eurem Holzhaus Max bedanken. Hier war alles super toll eingerichtet und sauber!!!!
Desweiteren nochmal ein Extra Dank für die Unterbringung unserer Motorräder.
Im schönen ruhigen Esch war einfach alles möglich. Wandern mit Hund, Relaxen vor der Hütte und super Motorrad fahren quer durch die Eifel.
Wir können Euch nur weiter empfehlen!!!!!
Liebe Grüße aus Bochum und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Maren Schilling Maren Schilling aus Wesel schrieb am September 13, 2019 um 6:48 pm
Liebe Familie Jardin,

wir haben in Ihrem Holzhaus LEHRER LÄMPEL schöne und erholsame Tage verbracht!
Es war alles sauber und gemütlich und mit Liebe und Geschmack eingerichtet.

Bad Münstereifel und Trier waren mühelos zu erreichen und die herrliche Natur lädt zum Wandern ein.

Wir kommen gerne wieder!

Danke und alles Gute für Sie!

Maren und Siggi
Familie Hendriks Familie Hendriks aus Köln schrieb am August 13, 2019 um 2:25 pm
Ihr Lieben, es war wieder mal wunderbar. Wir fühlen uns bei euch wie zuhause und so beginnt die Entspannung unmittelbar mit der Ankunft. Auch nach über 10 Jahren in euren tollen Häusern wird es nie langweilig, die vielfältigen Wandermöglichkeiten mit den Ausblicken über die Vulkaneifel, der Besuch netter Cafes in Kerpen, Hillesheim oder Blankenheim, Spieleabende am schönen großen Holztisch - perfekt. Liebe Grüße Katrin, Thorsten, Hannah und Joshua
Fam. Gluth Fam. Gluth schrieb am August 4, 2019 um 7:18 pm
Liebe Familie Jardin
Wir haben den Urlaub sehr genossen .Die Häuser sind gemütlich und man hat alles was man braucht. Wer einen ruhigen Urlaub sucht ist hier an der richtigen Adresse . Die Landschaft ist herrlich und es gibt viel zu unternehmen .
Wir können Sie nur weiterempfehlen
Danke lg. Fam. Gluth
Familie Heusler mit Hund Familie Heusler mit Hund aus Fresenburg schrieb am Juli 28, 2019 um 12:36 pm
Liebe Familie Jardin,
nachdem wir im letzten Jahr schon eine wunderschöne Woche im Holzhaus Moritz Urlaub machen durften, haben wir in diesem Jahr das Holzhaus Max gebucht. Genau wie im letzten Jahr war es wieder supersauber, alles war vorhanden. Die Holzhäuser sind immer eine Empfehlung wert. Und auch die Vulkaneifel lädt wunderbar ein zum wandern und relaxen. Vielen Dank nochmal an euch. Wir kommen gerne noch mal wieder.
Rene & Netti Bachmann Rene & Netti Bachmann aus Lauda-Königshofen schrieb am Juni 17, 2019 um 8:18 pm
Wenn man Ruhe sucht, Natur liebt und die Atmosphäre eines Holzhauses erleben möchte ist man bei Familie Jardin genau richtig.
Sehr schöne Holzhäuser mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dabei kein Verzicht auf Komfort.
Die sehr freundlich und unkomplizierte Art der Jardins sorgt schon bei der Ankunft für einen großen Wohlfühlfaktor.
Erwähnenswert ist auch die Sauberkeit im Haus und die gepflegte Außenanlage.
Wir haben erholsame Tage verbracht, konnten abschalten und haben die Eifel mit ihrer vielseitigen Natur erleben können.

Ein lieber Gruß an Familie Jardin, bleibt euch treu!
Rene`, Netti Bachmann mit Hündin Finy