Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.214.184.124.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
76 Einträge
Holger Schmitz Holger Schmitz aus Moenchengladbach schrieb am April 18, 2017 um 6:32 pm:
Liebe Eheleute Jardin,

Ihre Häuser sind ein Traum und sie sind einfach nur zum Wohlfühlen. Dazu die tolle Sauna und eine super herzliche Begrüssung. Es war dadruch ein perfektes Wochenende.
Das einzige Manko ist, dass wir nicht für viel länger gebucht hatten udnr wieder abreisen mussten.

Vielen, vielen dank.
Gruss
Holger Schmitz
Valerie Stehling Valerie Stehling aus Aachen schrieb am April 13, 2017 um 6:33 pm:
Liebe Steffi, lieber Harry,

wir waren jetzt schon so oft bei euch und haben tatsächlich noch nie ins Gästebuch geschrieben. Also dann.
Wir kommen jetzt seit einigen Jahren immer wieder zu euch, um dem Arbeitsalltag zu entfliehen und an unseren Doktorarbeiten zu schreiben. Dank euch macht uns das sogar so viel Spaß, dass wir es mittlerweile fast geschafft haben (nur noch ein paar Monate, wenn alles nach Plan läuft...).
Wir haben uns bei euch vom ersten Tag an immer sehr wohl gefühlt. Eure Häuser sind liebevoll eingerichtet, supergemütlich und komfortabel und was den Aufenthalt bei euch für uns immer am schönsten macht ist eure Gastfreundschaft, eure Herzlichkeit und Fröhlichkeit - egal ob Winter oder Sommer. Danke, dass wir schon so oft bei euch zu Gast sein durften. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht und wir freuen uns riesig drauf!
Viele liebe Grüße
Valerie
Claudia und Gerhard mit Safi Claudia und Gerhard mit Safi aus Wegberg schrieb am März 11, 2017 um 3:26 pm:
Liebe Familie Jardin,

wir haben eine sehr schöne Zeit in Ihrem Holzhaus verlebt. Es hat an nichts gefehlt und wir kommen sehr gerne wieder.
Danke für Ihre Freundlichkeit und bis bald 👍
Ralf und Lydia kaspers Ralf und Lydia kaspers aus Köln Buchheim schrieb am Februar 17, 2017 um 12:14 pm:
Liebe Familie Jardin,auch im Februar ist Urlaub in der Eifel schön. Wir haben uns wie immer sehr wohl bei euch gefühlt . Egal in welchem Haus man untergebracht ist ,es fehlt an nichts und ist super gemütlich . Und das schon zum gefühlten wenigstens dreißigsten mal. Und es werden noch viele Urlaube bei euch folgen . Danke und bis bald 😊Lydia und Ralf 😃😄
Fam. Lieben Fam. Lieben aus Heinsberg schrieb am Februar 15, 2017 um 3:23 am:
Sehr schön alles, jederzeit wieder..... weiter sooooo.!!!
( viel Schnee )
Preis / Leistung 100 % OK
Für Fam. mit Kinder--- top---
Krull Krull aus Moers schrieb am Februar 6, 2017 um 6:00 pm:
Super toller Aufenthalt. Es fehlte an nichts.😊
Wir kommen wieder!!!!
Lisa Joseph Lisa Joseph schrieb am Juni 7, 2016 um 8:56 pm:
Auch der dritte Aufenthalt war wieder wunderschön

Dieses Mal hatten wir mit der ganzen Familie alle drei Häuser

Nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder!
Michi & Petra Michi & Petra schrieb am Januar 17, 2016 um 1:14 pm:
Hallo Familie Jardin.

Am Freitag um halb 5 tel. und 2 Stunden später im Holzhaus Max.
Hat suuuuper funktioniert, und wir hatten eine wünderschöne Auszeit bei Ihnen.

Wir waren mit Ihrer Anlage, dem Haus und vor allem dem Service sehr zufrieden. Von der Spontanität Ihrerseits sind wir beeindruckt.
Die Auszeit in der Sauna bei Wind und Schnee , war scon ein high light.

ich werde meinen 50. wohl als unvergessen bezeichnen.

17. Jan 16
bis nächstes Mal

Liebe Grüße und vielen Dank

Michael und Petra Nießen
Claudia Claudia aus Chemnitz schrieb am Juni 29, 2015 um 3:42 pm:
Danke für den tollen Aufenthalt im Haus Lehrer Lämpel, es hat uns sehr gut gefallen, wir werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen!

Alles sehr sauber, toll eingerichtet und mit Abstand die nettesten Vermieter, die wir bisher hatten. 🙂
Elke & Mike Elke & Mike aus Düsseldorf schrieb am Januar 26, 2015 um 3:08 pm:
Wir hatten eine schöne Zeit im Holzhaus Max u werden garantiert wiederkommen.

Das Haus ist schön eingerichtet, alles super sauber u nette Vermieter!