Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.23.160.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
56 Einträge
J&A J&A schrieb am Januar 29, 2014 um 10:46 am:
Danke...es war toll im Haus "Max"...wir kommen gerne wieder...mit Rädern, Hund, Kletterequipment und Freunden...
Siegismund Siegismund aus Mechernich schrieb am Januar 21, 2014 um 4:35 pm:
Es hat zwar lange gedauert; aber wir haben es nicht vergessen 041 Wir sind zu drei Frauen in den Hrbstferien in der Eifel zum wandern gewesen und hatten einen Traumkurzurlaub... Soll mal einer sagen in der Eifel wäre das Wetter immer schlecht.... Wir hatten super Wetter; tolle Wanderstrecken(Eifelsteig) und echtes Glück bei der Unterkunft... Die Häuser sind wirklich mit Liebe eingerichtet 022 022alles ist auf einander abgestimmt...super schön und vor allem sauber,sauber und nochmal sauber.....Das habt Ihr wirklich toll hin bekommen.... Macht weiter so und vor allem, bleibt so herzlich 041 022 059 Schöne Grüsse von den Weibern aus Mech....
Ralph Ralph schrieb am November 27, 2013 um 6:17 pm:
Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! 🙂
Jytte und Manfred Jytte und Manfred aus Meckenbeuren schrieb am November 24, 2013 um 6:18 pm:
Wir sind soeben beim stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, dabei kamen schöne Erinnerungen auf.
Unser Besuch ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam immer wieder gerne daran zurück.
Es gibt den ganzen positiven Bewertungen nichts hinzuzufügen. Wer sich hier nicht wohl fühlt dem ist
nicht zu helfen oder er hat hier unter falschen Vorstellungen gebucht. Es ist alles wie beschrieben
und Sie gaben uns gerne viele gute Tipps zu Ausflügen oder Restaurantbesuchen.
Uns hat´s gefallen und wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße von Jytte und Manfred
Elvira Mertes Elvira Mertes aus Hilden schrieb am September 22, 2013 um 2:42 pm:
Liebe Familie Jardin,

in der Zeit vom 14.09.-21.09.2013 haben wir im schönen Max-Haus residiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In der Nähe vom Örtchen Esch haben wir tolle Wanderungen gemacht. Hier Urlaub zu machen ist absolut empfehlenswert, wir werden auf jeden Fall wiederkommen Viele Grüße aus Hilden, bei Düsseldorf
Holzmann/Faßbender Holzmann/Faßbender schrieb am August 18, 2013 um 4:16 pm:
Hallo Familöie Jardin!

Wir waren ja schon Widerholungstäter, und waren sowohl im Max als auch im Lehrer Lämpel zu Gast. Ich kann allen nur sagen, herzlicher und unkomplizierter Kann man einen Kurz-Urlaub nicht verbringen. Alles sauber, Tip Top organisiert, immer ansprechbar. Einfach nett und unbürokratisch. So will man sich erholen. Sehr leibevoll und saubere Holhäuserin der Provinz der Eifel. Ausflugsziele sind mit Autu bequem erreichbar. Unser Fazit, wir kommen bestimmt wieder, und freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Aufenthalte. Alles bestens und weiter so. EInfach Klasse.

MfG, Heike und Hans
Florian Grünewald Florian Grünewald aus Köln schrieb am Mai 6, 2013 um 10:30 pm:
Liebe Familie Jardin,

wir waren vom 03.05 bis 05.05 bei Euch zu Gast. Im Haus Moritz lässt sich fantastisch kochen, feiern geniessen , Eure unkomplizierte und lockere Art macht einem das Ankommen leicht und das Abfahren schwer.
Eine knappe Stunde von Köln entfernt: Tagsüber wandern, abends einen Abstecher in eure originelle und schöne Sauna , abends grillen vor dem Haus , das alles in wunderschöner Natur- einfach ein Hammer. Wir kommen jederzeit wieder und bedauern daß das nicht morgen sein wird:)
Ganz liebe Grüße
Florian, Maria, Karin und Jo
Pelzer, de Jongh Pelzer, de Jongh aus Brühl schrieb am März 3, 2013 um 5:38 pm:
Liebe Fam. Jardin,
haben fünf Tage in Ihrem schönen Holzhaus Max verbracht und waren total begeistert. Urgemütlich und sehr schön eingerichtet. Haben uns richtig wohl gefühlt und kommen bestimmt noch mal wieder. Auch unsere beiden Hunde haben den Aufenthalt genossen. Guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen.
Ganz liebe Grüsse
Liane u. Christina Pelzer
Hans Rolf de Jongh
Sascha Sascha aus - schrieb am Februar 13, 2013 um 7:49 pm:
Liebe Familie Jardin,

über fünf Tage haben wir uns in Ihrem Holzhaus "Moritz" sehr wohl gefühlt! Wir sind uns sicher, dass wir schon bald wieder einmal bei Ihnen zu Gast sein werden - denn Ambiente und Einrichtung des Blockhauses waren wirklich wunderbar!

Viele Grüße nach Esch
Sascha, Philipp und Volker
Dreher/Faßbender Dreher/Faßbender aus Plaidt/Koblenz schrieb am Dezember 9, 2012 um 6:34 pm:
Liebe Familie Jardin,

wir hatten ein wunderschönes verlängertes Wochenende bei Ihnen. Das Haus übertraf all unsere Erwartungen. Von uns bekommen Sie zu Ihren 4 Sternen noch einen dazu. Wir kommen ganz sicher wieder und wieder und wieder und .....
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
Famile Dreher/Faßbender