Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.48.224.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
74 Einträge
A.Breuers A.Breuers aus Linnich schrieb am April 15, 2019 um 6:22 pm:
Liebe Familie Jardin,

wir haben bereits vier mal unseren Urlaub mit unseren beiden Katzen in den Ihren Häusern verbracht und haben dabei alle Häuser kennen gelernt. Auch die Sauna im Haus Witwe Bolte haben wir mehrmals genutzt. Wir waren stets mehr als begeistert. 😃😃

Die Ausstattungen der Häuser sind unserer Meinung nach sehr gut, sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Die Betten sind sehr gut und die Häuser bieten viel Platz, mit
vollständig ausgerüsteten Küchen inkl. allen Zusatzgeräten wie Wasserkocher, Filtermaschine, Geschirrspüler, genügend Teller, Besteck und Kochtöpfen und sind gut möbliert. Schränke und Ablageflächen sind im kompletten Haus, insbesondere im allgemeinen Wohnbereich genügend vorhanden. Auf dem Grundstück sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Egal ob Sommer oder Winter, ein Urlaub bei Euch ist sehr emfehlenswert.

Wie immer waren Sie sehr nette, freundliche und hilfsbereite Gastgeber. 👍👍

Ein GPS Gerät, für Geocachen, kann zusätzlich geliehen werden. Der Handyempfang in den Wäldern kann fürs Geocachen sehr schlecht sein.
In Feusdorf gibt es ein spaniches Restaurant und in Ahlendorf das Café Stübchen, die wir für eine kurze Auszeit bei einem Spaziergang sehr empfehlen können.
Es war für uns stets ein sehr erholsamer Urlaub und wir kommen gerne wieder.

A.Breuers
Petra Cardeneo Petra Cardeneo aus Düsseldorf schrieb am April 2, 2019 um 10:52 am:
Liebe Steffi, lieber Harry,😊
als Wiederholungstäter seit 2003 konnte ich auch dieses Mal wieder ein traumhaftes Wochenende bei euch verbringen.
Mit insgesamt 6 Personen in 2 Häusern haben wir die Seele baumeln lassen, in der Sonne gesessen und abends in den Geburtstag
rein gefeiert.
Bei euch kann man sich ja einfach nur wohlfühlen und besonders gut vom Arbeitsstress entspannen.
Vielen Dank für alles! Wir kommen natürlich liebend gerne wieder!!!
Liebe Grüße und bleibt gesund
Petra 💕
B. Valder B. Valder aus Vettweiß schrieb am März 30, 2019 um 6:16 pm:
Liebe Familie Jardin, den 2. Tag erst bin ich heute im Haus Max und ich weiß jetzt schon, dass dieser Urlaub nicht mein letzter in diesen Häusern sein wird. Ich bin gekommen, um mal die Seele baumeln zu lassen und kann mir keinen besseren Ort dafür vorstellen, als in einem Ihrer gemütlichen Holzhäuser.
In dieser heimeligen Atmosphäre kann man nicht anders als sich wohl fühlen und die wunderschöne Landschaft ringsherum tut ihr übriges, um den Aufenthalt hier richtig zu genießen. Dazu noch der freundliche und entspannte Umgang mit Ihren Gästen, macht diese Urlaubsadresse zum reinsten Glückstreffer.
B. Valder
Claudia Claudia aus Rösrath schrieb am März 25, 2019 um 1:30 pm:
Liebe Familie Jardin!
Wieder einmal haben wir ein wunderschönes Wochenende bei Ihnen verbracht und dabei die liebevoll eingerichteten Häuser, Ihre unkomplizierte Art, die grandiose Sauna und stundenlange Wanderungen durch die Eifel genossen.
Wir kommen sicherlich wieder, denn wir haben unser 10-jähriges Eifel -Jubiläum fest im Blick!
LiebeGrüße
Claudia
Martina & Joey & Pepsi der Pudel Martina & Joey & Pepsi der Pudel aus Plochingen schrieb am März 24, 2019 um 1:57 pm:
Wir wollten uns mit diesem netten Gästebucheintrag nochmals bedanken, für einen wundervollen und erholsamen Aufenthalt, in Ihrem "Holzhäuschen" Lehrer Lämpel. Es war exakt so, wie wir es uns gewünscht haben. Gemütlich, liebevoll eingerichtet, super sauber, wohlig warm. Am Inventar gab es überhaupt nichts zu ergänzen - wir haben alles vorgefunden was wir benötigten - konnten somit gleich anfangen zu kochen wie gewohnt. Die Buchung und die Schlüsselübergabe waren perfekt. Alles ohne Schnickschnack und komplett stressfrei. Mein Gott war das relaxt....😃. Die Gegend Esch allgemein, und auch rings um die Häuslein herum, war ultra ruhig. Kein Geschrei, kein Lärm. Das kennen wir nur aus den ländlichen Gegenden so extrem. Lange Rede kurzer Sinn: Das machen Sie ganz toll Familie Jardin !!! . Vielen Dank für den großartigen Aufenthalt.
Claudia Steinhardt und Michael Brosewski Claudia Steinhardt und Michael Brosewski aus 42399 Wuppertal schrieb am März 19, 2019 um 3:57 pm:
Liebe Familie Jardin🌈
Wir und unsere beiden Hunde haben Ende Januar 2019 ein paar schöne und erholsame Tage in Ihrem Ferienhaus MORITZ verbracht. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Ihr Haus hat wirklich Charme . An jedem Punkt spürten wir, dass Ihr viel Herz in die Gestaltung gelegt habt ,eine angenhme und sehr gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Dafür bedanken wir uns nochmal herzlich. Es war wirklich alles vorhanden was man braucht und in tadellosem Zustand. Wir hatten in der Zeit einen Wintereinbruch mit viel Schnee. So wurde die Vulkaneifel zu einer Wintermärchen -Landschaft mit tollen Aussichten und wir konnten, solange die Hunde es mitgemacht haben, die Winterspaziergänge geniessen. ( ein Ausflug nach Kronenburg ist sehr lohnenswert). Wenn wir ins Haus zurückkehrten, waren wir froh über die wohlige Wärme der Fussbodenheizung. Unsere Hunde auch. Gäste sollten wirklich beachten, dass die Heizung lange braucht, bis sie warm ist. Auch das Sauna-Haus Witwe Bolte war große Klasse. Danke nochmal, dass ich auch alleine diese benutzen konnte( normalerweise ab 2 Personen)
Ihr seid eine sehr nette Vermieterfamilie.😊😊
Wir kommen sehr gerne wieder. Versprochen!!👍👍
Liebe Grüße und beste Zeiten an Euch nach Esch
aus Wuppertal Beyenburg, Claudia und Michael
Zwei kleine Familien mit Säuglingen aus Köln Zwei kleine Familien mit Säuglingen aus Köln schrieb am März 11, 2019 um 7:15 pm:
Liebe Familie Jardin,

wir haben uns im Haus Lehrer Lämpel sehr wohl gefühlt und danken euch für die herzliche Hilfe. Wir habe es sehr genossen mal wieder gemeinsam (Eltern ohne Baby) die Sauna besuchen zu können. Die Restaurantempfehlungen und Wandervorschläge kamen uns auch sehr gelegen.
Insgesamt war es ein sehr gelungenes Wochenende trotz Sturmtief und eingestellten Bahnverkehr.

Beste Grüße nach Esch
Josef Sternberger Josef Sternberger aus Speyer schrieb am März 11, 2019 um 11:41 am:
Liebe Familie Jardin

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt in ihrem Holzhaus .
Wir konnten dort zwei Schnitzeljagden machen und konnten den Urlaub sehr genießen da die Umgebung zum Wandern ideal ist (mit Hund) .
Wir gingen auf mehrere Ausflüge bei denen meine Schwester und ich teilweise im T-shirt auf Schnee standen .
Es ist dort sehr ruhig und morgens konnte man sogar draußen frühstücken .
Für uns Kinder gab es oben ein total süß eingerichtetes Zimmer das eine Couch ,einen Tisch und natürlich ein Bett enthielt.
Über dem großen Bett war ein Fenster durch dass man (wenn man früh genug aufwachte) die Sterne sehen konnte.
Wir Kinder konnten uns dort oben ausbreiten und hatten unser ganz eigenes Reich .
Unten war ein schönes Wohnzimmer mit Fernsehen und großer Eckcouch auf der man sich abends zusammen mit der Familie ausbreiten und gemütlich Fernseh gucken konnte.
Meine Mama war ganz entzückt von dem süßen Geschirr und mein Papa freute sich sehr über die Kaffeemaschine und den Internetanschluss .


Liebe Grüße aus Speyer
Leni Sternberger
Simone und Michael Sulzbacher Simone und Michael Sulzbacher aus Kamp-Lintfort schrieb am Februar 3, 2019 um 3:38 pm:
Liebe Fam. Jardin,
wir waren nun schon zum wiederholten Mal bei Euch, allerdings das erste Mal im Winter mit ordentlich Schnee. Da nimmt man die Gegend nochmal anders war. Wie immer haben wir uns in Eurem Haus (diesmal Lehrer Lämpel) sehr wohl gefühlt und der nächste Kurzurlaub ist bereits in Planung, worauf wir uns jetzt schon freuen.
Serge Merten Serge Merten schrieb am Februar 3, 2019 um 12:48 pm:
Ferienwohnungen zum Wohlfühlen