Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.42.98.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
91 Einträge
Marco&Jenny Marco&Jenny schrieb am Januar 19, 2012 um 6:24 pm:
Hallo zusammen!
Wir konnten ein paar wunderschöne Tage im Haus Max verbringen und direkt nach der Ankunft fühlten wir uns richtig heimelig.
Wunderschön eingerichtet und erholsam!
Die Sauna war für uns auch ein echtes Highlight und die "Gastgeber" waren total freundlich und für jede Frage und jeden Wunsch offen!
Fazit: 100% Empfehlenswert!
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal - wir kommen wieder!