Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 75.101.173.236.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Monika Gillmann Monika Gillmann aus Ludwigshafen schrieb am Februar 24, 2020 um 8:56 am:
Liebe Familie Jardin,

Jetzt wird es schwierig für mich, da ich in den anderen Bewertungen gestöbert habe, allerdings mit 100 prozentiger Übereinstimmung was ich nun schreibe ist eine Wiederholung.

Allerdings mit der Sterneverteilung vom Touristikverein am Eingangsschild kann ich nicht übereinstimmen. Ich gehe davon aus, dass sicherlich die Bewertung von einem männlichen Begutachter gemacht wurde. Ich sag jetzt einfach, dass Männer diese liebevollen Details übersehen und sich auf das Wichtige Ausstattung und Sauberkeit konzentrieren.

Wir haben Haus Max betreten und waren von der 1. Sekunde an zuhause. Was mich besonders beeindruckte war nicht die saubere geschmackvolle Einrichtung, sondern wie mit viel Liebe das Haus mit passendens Accessoires ausgeschmückt war. Ein riesen Lob an die Hausherrin.

Dann die himmlische Ruhe hat schon direkt in den Ohren geschmerzt. Wenn man nur Kurzurlaub macht ist man auf Hilfe angewiesen. Herr Jardin hat uns dabei geholfen und alle Tipps waren hervorragend.

Summa Summarum alles Topp👍👍👍👍👍

Wir kommen wieder und wenn es nur für einen Kurzurlaub ist und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Start in die Eifel.

Ganz liebe und herzliche Grüße
Monika und Ralf Gillmann