Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.214.184.124.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Hendriks Familie Hendriks aus Köln schrieb am August 13, 2019 um 2:25 pm:
Ihr Lieben, es war wieder mal wunderbar. Wir fühlen uns bei euch wie zuhause und so beginnt die Entspannung unmittelbar mit der Ankunft. Auch nach über 10 Jahren in euren tollen Häusern wird es nie langweilig, die vielfältigen Wandermöglichkeiten mit den Ausblicken über die Vulkaneifel, der Besuch netter Cafes in Kerpen, Hillesheim oder Blankenheim, Spieleabende am schönen großen Holztisch - perfekt. Liebe Grüße Katrin, Thorsten, Hannah und Joshua