Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.172.52.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
84 Einträge
Monika Gillmann Monika Gillmann aus Ludwigshafen schrieb am Februar 24, 2020 um 8:56 am:
Liebe Familie Jardin,

Jetzt wird es schwierig für mich, da ich in den anderen Bewertungen gestöbert habe, allerdings mit 100 prozentiger Übereinstimmung was ich nun schreibe ist eine Wiederholung.

Allerdings mit der Sterneverteilung vom Touristikverein am Eingangsschild kann ich nicht übereinstimmen. Ich gehe davon aus, dass sicherlich die Bewertung von einem männlichen Begutachter gemacht wurde. Ich sag jetzt einfach, dass Männer diese liebevollen Details übersehen und sich auf das Wichtige Ausstattung und Sauberkeit konzentrieren.

Wir haben Haus Max betreten und waren von der 1. Sekunde an zuhause. Was mich besonders beeindruckte war nicht die saubere geschmackvolle Einrichtung, sondern wie mit viel Liebe das Haus mit passendens Accessoires ausgeschmückt war. Ein riesen Lob an die Hausherrin.

Dann die himmlische Ruhe hat schon direkt in den Ohren geschmerzt. Wenn man nur Kurzurlaub macht ist man auf Hilfe angewiesen. Herr Jardin hat uns dabei geholfen und alle Tipps waren hervorragend.

Summa Summarum alles Topp👍👍👍👍👍

Wir kommen wieder und wenn es nur für einen Kurzurlaub ist und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Start in die Eifel.

Ganz liebe und herzliche Grüße
Monika und Ralf Gillmann
Doris Kämmerer Doris Kämmerer aus Münchweiler schrieb am Februar 3, 2020 um 10:42 pm:
Wir durften im Ferienhaus Max ein schönes Wochenende verbringen. Haben uns sofort in das Haus verliebt. Es ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich gleich heimelig. Die Küche ist mit allem perfekt ausgestattet. Die Gastgeber sind sehr nett sympathisch und hilfsbereit und unsere Hunde waren willkommen. Vom Haus aus gibt es tolle Wanderwege zu erkunden. Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße
Doris und Peter mit Pepper und Theo
Pia Möllers Pia Möllers aus Bondorf schrieb am Januar 28, 2020 um 8:53 am:
Wir waren nun zum zweiten Mal dort und es war wieder sehr schön. Alles ist sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Volle Punktzahl, insbesondere für den Wohlfühlfaktor und die Familienfreundlichkeit.
Liebe Grüße, Peter und Pia aus dem Schwabenland
Lea Lea aus Köln schrieb am Januar 28, 2020 um 8:12 am:
Wir hatten ein super schönes Familien- Wochenende in der Eifel. Die Häuser sind sehr gepflegt, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Eingerichtet mit Liebe zum Detail, sodass man sich direkt wohl fühlt. Die Gastgeber sind herzensgute Menschen. Nur zu empfehlen!
Marlene Mehl Marlene Mehl aus Mönchengladbach schrieb am Januar 17, 2020 um 1:50 pm:
Liebe Familie Jardin,
Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Das Holzhaus ist von innen so heimelig wie von aussen.
Es war für uns ein gemütliches zu Hause zwischen unseren Wanderungen und hat uns genug Auftrieb geschenkt, unsere Fastenwoche durch zu ziehen.
Ein behagliches Heim, das wir gerne weiter empfehlen werden.
Roswitha und Marlene
Familie Kassen Familie Kassen aus Duisburg schrieb am November 27, 2019 um 2:17 pm:
Liebe Familie Jardin,

wie immer haben wir uns im Haus Moritz wie zu Hause gefühlt. Es war wieder alles perfekt vorbereitet. Auch diesmal, im November, hat uns das Wetter in der Eifel nicht im Stich gelassen, so dass wir wieder durch die tolle Vulkaneifel wandern konnten.

Bis bald!

Liebe Grüße aus Duisburg.

Steffi & Thorsten
Familie Dix-Verrieth Familie Dix-Verrieth aus Kevelaer schrieb am Oktober 31, 2019 um 6:52 pm:
Liebe Familie Jardin.
Nachdem wir bereits im letzten Jahr schöne Urlaubstage im Holzhaus Max verbracht haben, waren wir nun im Haus Moritz zu Gast. Auch dieses Haus ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Es fehlt an nichts und es ist sehr sauber. Nach schönen Wanderungen mit Hund kann man sich in Ihren Unterkünften entspannen und einfach nur wohl fühlen. Auch unser Hund fühlte sich direkt wie zu Hause. Wir werden bestimmt wiederkommen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Allerbeste!
Liebe Grüße aus Kevelaer sendet Familie Dix-Verrieth mit Jamie
Dieckmann Dieckmann aus Marienheide schrieb am Oktober 14, 2019 um 11:06 am:
Hallo Familie Jardin,
Wir haben im Holzhaus Max schöne und erholsame Tage verbracht.
Wer abschalten möchte und einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist
bei Ihnen genau richtig. Das Holzhaus Max ist sehr gemütlich und sehr geschmackvoll
eingerichtet und sehr sauber.
Wir können Sie nur weiterempfehlen .
Danke. Liebe Grüße Heinz-Günther u. Christina Dieckmann
Thorsten Jesberg Thorsten Jesberg aus Bochum schrieb am Oktober 1, 2019 um 5:49 pm:
Hallo Familie Jardin
Die Drei außem Pott( Anja ,Thorsten und Hund Sancha )möchten sich bei Euch für eine schöne Woche
in Eurem Holzhaus Max bedanken. Hier war alles super toll eingerichtet und sauber!!!!
Desweiteren nochmal ein Extra Dank für die Unterbringung unserer Motorräder.
Im schönen ruhigen Esch war einfach alles möglich. Wandern mit Hund, Relaxen vor der Hütte und super Motorrad fahren quer durch die Eifel.
Wir können Euch nur weiter empfehlen!!!!!
Liebe Grüße aus Bochum und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Maren Schilling Maren Schilling aus Wesel schrieb am September 13, 2019 um 6:48 pm:
Liebe Familie Jardin,

wir haben in Ihrem Holzhaus LEHRER LÄMPEL schöne und erholsame Tage verbracht!
Es war alles sauber und gemütlich und mit Liebe und Geschmack eingerichtet.

Bad Münstereifel und Trier waren mühelos zu erreichen und die herrliche Natur lädt zum Wandern ein.

Wir kommen gerne wieder!

Danke und alles Gute für Sie!

Maren und Siggi