Gästebuch Ferienhäuser Jardin

Willkommen im Gästebuch von Ferienhäuser Jardin – Ihrem Urlaubszuhause in der Eifel. Wir würden uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Henry & Sonja Henry & Sonja aus Eitorf schrieb am Juni 6, 2022 um 8:56 am
Liebe Fam. Jardin,

es war eine sehr schöne Woche in der Eifel und das Haus Max war für uns perfekt. Wir konnten uns super erholen und sind rundum zufrieden mit unserer Wahl!

Liebe Grüße aus Eitorf
Fam. Köster
Doris und Marco Doris und Marco aus Mönchengladbach schrieb am April 3, 2022 um 5:46 pm
Liebe Familie Jardin! Vielen Dank für das wunderschöne Schnee WE im Holzhaus Max . Wir waren mehr wie zufrieden und werden ganz bestimmt nochmal wieder kommen. Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die erholsame Zeit In Esch. 😊
Thorsten und Ramona Thorsten und Ramona schrieb am März 31, 2022 um 1:54 pm
Wir durften vier schöne, erholsame und ruhige Tage bei Euch verbringen.
Das Haus Moritz ist toll ausgestattet und mit schön viel Platz für uns zwei.
Alles was man braucht ist vorhanden. Wir kommen gerne mal wieder vorbei.
Tom Baum Tom Baum schrieb am Februar 18, 2022 um 10:18 pm
Hallo Familie Jardin,
Das waren sooo wunderbare 5 Tage in Ihrem Holzhaus Moritz !
Top Ausstattung und super angenehmes Flair !!
Super gemütlich & idealer Ausgangspunkt zum Wandern: Nicht nur der Kalvarienberg auch die Gerolsteiner Dolomiten-Acht sind wunderschöne Wandertouren.
Es hat mir alles Super Gut gefallen !!
Vielen Dank & hoffentlich bis bald ;))
Sabine Sabine aus Köln schrieb am Januar 31, 2022 um 9:31 am
Hach, war das schön bei Euch! Die Ruhe, die weiten Blicke und der Kalvarienberg. Ich denke, da kommen wir nochmal gucken, wenn der Wacholder blüht;-)
Vielen lieben Dank!
Sabine und Ralf
Petra Ulbrich Petra Ulbrich aus Schermbeck schrieb am Dezember 27, 2021 um 8:48 am
Wir waren über Weihnachten in Holzhaus Max. Es war wie erwartet wieder sehr schön. Die Häuser sind liebevoll eingerichtet und man wohnt direkt am Wald. Ich war sehr viel mit dem Hund unterwegs.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Liebe Grüße

Petra Ulbrich + Bernhard Wojdyla mit Hund Noah
Eva Kossmann Eva Kossmann aus Sankt Augustin schrieb am Dezember 3, 2021 um 5:06 pm
Ich war diesen November ein langes Wochenende im Holzhaus Max und ein langes Wochenende im Holzhaus Onkel Fritz.
Ich habe mich in beiden Häusern sehr, sehr wohl gefühlt. Die Häuser sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich. Es fehlt an nichts. Einfach toll!!! Das Holzhaus Onkel Fritz ist natürlich exklusiver, man möchte hier sofort einziehen 🙂 Auch die ausgelegte Lektüre ist genau mein Geschmack und hat mich inspiriert. Vielen Dank!
Das Saunahaus bietet auch alles, was man für einen entspannten Saunaaufenthalt benötigt. Ich werde bestimmt wieder kommen 🙂 Viele liebe Grüße!
Lutz Brügmann Lutz Brügmann aus Hannover schrieb am November 29, 2021 um 12:02 pm
Wir (2 Personen mit Hund) haben uns bei Familie Jardin sehr wohl gefühlt. Das Haus (Moritz) ist liebevoll und individuell eingerichtet und war bei unserer Ankunft sehr sauber. Sonnenschirm, Grill, etc. sind vorhanden und wenn doch etwas fehlen sollte wird umgehend für Abhilfe gesorgt. Besonders gut hat uns gefallen, dass man das Auto auch mal stehen lassen kann, man kann direkt vor der Tür mit schönen Wanderungen beginnen. Oder man nutzt den schönen Sitzplatz vor der Tür wenn die Füße mal nicht wollen...
Holzmann Hans Holzmann Hans aus Hennef (Sieg) schrieb am November 22, 2021 um 8:05 am
Hallo Steffi und Harry,

wieder einmal mehr haben wir uns sehr wohl gefühlt! Einfach alles stimmig und toll wie immer! Und wir werden bestimmt wieder. Bleibt gesund und wie ihr seid!👍

Familie Holzmann
(Heike und Hans
Elmar und Manuela Elmar und Manuela aus Koblenz schrieb am November 12, 2021 um 6:56 pm
Obwohl nicht weit weg von zu Hause fanden wir hier eine wunderschöne Wandergegend. Eine tolle, erholsame Woche bei strahlendem Sonnenschein im November. Das Haus Max & Moritz ist mit Liebe für das Detail eingerichtet. Nach jeder Wanderung haben wir uns auf die Rückkehr dorthin gefreut. Die Infrarotsauna haben wir sehr genossen. Danke für die Entspannung und Ruhe vom hektischen Alltag.